Personalberatung, E-Recruiting - PSC Pro Search Consultung GmbH Personalberatung, E-Recruiting - PSC Pro Search Consultung GmbH Personalberatung, E-Recruiting - PSC Pro Search Consultung GmbH Personalberatung, E-Recruiting - PSC Pro Search Consultung GmbH Personalberatung, E-Recruiting - PSC Pro Search Consultung GmbH

Über PSC

Philosophie

Unser Anspruch und Ziel ist es gleichsam, durch zügige, qualifizierte und vertrauliche Abwicklung der Beratungsaufträge dauerhafte und partnerschaftliche Kundenbeziehungen aufzubauen bzw. zu pflegen.

Dabei können unsere Kunden darauf vertrauen, dass wir nur solche Aufträge übernehmen, bei denen wir im Vorfeld von einer erfolgreichen Bearbeitung überzeugt sind. Dazu müssen zum einen die notwendigen qualitativen Voraussetzungen erfüllt sein und zum anderen die für die jeweilige Projektabwicklung erforderlichen Ressourcen bereit stehen.

Den von uns angesprochenen Kandidaten sichern wir Seriosität und Diskretion zu. Ein „Weiterreichen“ von Bewerbungsunterlagen gibt es bei uns nicht. Vielmehr sehen wir uns als ihr kompetenter und zuverlässiger Partner, der sie in einer Phase der beruflichen Neuorientierung begleitet.

Das Team

Eine Gruppe hochqualifizierter Berater mit vielen Jahren Berufserfahrung unterstützt Sie in allen Fragen rund um das Personal-Management und hier insbesondere das Recruiting.

Auf die Informationstechnologie und ausgewählte andere Branchen spezialisierte Berater freuen
sich darauf, Ihre anspruchsvollen Aufgaben zu lösen.